24.03.2024 – Elternturnier G- bis D-Junioren

Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Der unter den Eltern heißbegehrte Wanderpokal wurde im BSZ Konrad Zuse ausgespielt. Mit dabei waren die Eltern der Spieler aus den Jahrgängen 2011 bis 2018. Zusätzlich stellte der HFC mit dem Vorstands-/Versorgungsteam eine eigene Mannschaft.

Gespielt wurde Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückrunde. Auch dieses mal war es den Kindern ausdrücklich erlaubt fachmännische Kommentare von außerhalb zu geben. Dem ein oder anderen Elternteil wurde so mal der Spiegel vor die Nase gehalten 🙂

Das Turnier war alles in allem ein voller Erfolg und bildet den Abschluss der diesjährigen Hallensaison. Ein besonderer Dank geht an die Organisation um Susi Bierholdt.

Der HFC freut sich auch im kommenden Jahr auf die Fortsetzung des Klassikers – vielleicht sind Eltern dabei, die bisher zur im Garten gegen einen Ball getreten haben.

Der nachfolgende Link zeigt die Bilder des Turniers in vollem Umfang. Hier im Artikel gibt es einen kleinen Auszug.

Bilder: Nicole Engler (HFC)
Text: Steffen Gasch (HFC)