07.04.2024 SpG Straßgräbchen/Wiednitz/HeideSPG vs. HFC 2 1:2 (1:2)

Tore: Daniel Kruse (21′, 29′) , Luca Heinrich (31′) , SR: Frank Lehmann, 96 Zuschauer

Stimmen zum Spiel:

Robert Treziak:

In der Anfangsphase haben wir sehr druckvoll agiert und zwangen somit den Gegner zu Fehlern. So belohnten wir uns relativ früh im Spiel mit 2 Toren. Nach Abstimmungsfehlern in der Hintermannschaft kassierten wir den Anschlusstreffer noch vor dem Pausenpfiff.

In der zweiten Halbzeit beherrschten wir das Spiel weitestgehend und konnten durch viel Kampf und Willen den Sieg am Ende mit nach Hause nehmen.

Joey Kulik:

Am Sonntag waren wir zu Gast in Wiednitz. Der Gegner hieß Straßgräbchen, ein unmittelbarer Tabellennachbar. Wir haben die Woche gut trainiert und wurden sehr gut auf das Spiel eingestellt. Wir sind mit einem großen Kader und voller Lust nach Wiednitz gereist. Es war ein sehr kämpferisches Spiel bei bestem Wetter. Unsere Mannschaft hat eine sehr engagierte und geschlossene Leistung gezeigt. Ein am Ende verdienter Sieg in einem engen Spiel. Auf solchen Leistungen müssen wir in den nächsten Wochen aufbauen!