Bambini-Turnier in Großsärchen

Der Hoyerswerdaer FC (speziell die „Kleinsten“) sagen danke für das tolle organisierte Bambini Turnier am Wochenende. Am Ende gab es so gar für jedes Kind ein Präsent zum Thema „gesunde Ernährung“. Klasse gemacht von der SpVgg Knappensee und wir kommen gerne wieder.

Spielbericht vom Bambini-Trainer Enrico Krüger:

Am vergangenen Samstag hieß es für unsere Bambinis, auf zum Turnier nach Groß Särchen. Bei gutem Wetter nahmen unsere kleinsten HFC-Kicker mit vier Teams am Turnier teil. Alle konnten Spiele gewinnen, waren mit viel Begeisterung dabei und natürlich gehört die eine oder andere Niederlage auch dazu. Am Ende gab es noch eine riesengroße Tasche für jedes Kind, gefüllt mit vielen gesunden Sachen vom Turniersponsor Sachsenmilch. Super Idee und ein toll organisiertes Turnier von Groß Särchen. Großes Lob und ein dickes Dankeschön vom HFC.