Männer wieder im Trainingsbetrieb

Aufgrund der Beschlüsse des Freistaates Sachsen und des Sächsischen Fußballverbandes ist es unseren Männermannschaften wieder gestattet den Trainingsbetrieb aufzunehmen. Die Bedingungen sehen wie folgt aus:

… in Sachsen [treten] für Sporttreibende ab 18 Jahren folgende Lockerungen in Kraft:

• Die Öffnung von Außensportanlagen ist für Personen mit einem Impf- oder Genesenennachweis zulässig.
  • Die Nutzung von Innensportanlagen ist nach der 2GPlus-Regelung zulässig.
  • Es besteht die Pflicht zur Kontakterfassung.
  • Kontaktbeschränkungen gelten für den organisierten Vereinssport nicht

Weiter Informationen erhaltet ihr Hier. Gleich zum ersten Training letzten Mittwoch nutzten viele Spieler das Trainingsangebot von Trainer Hoßmang. Dabei trotzten sie den eisigen Temperaturen durch intensive Trainingseinheiten. Am Freitag stieg die Trainingsbereitschaft deutlich, sodass fast alle Männer-Spieler aus unserem Kader dem Training beiwohnten.

20220119_192154

Hier findet ihr drei interessante Videos vom Training der Männer.