Spielbericht und neuer Spieler beim HFC

Ein kurzer Bericht zum Spiel unserer Männer gegen den VfB Weißwasser

Der erste Test nach mehr als dreimonatiger Pause war wichtig, um einfach wieder Fußball zu spielen. Das stand im Vordergrund. Weißwasser als höherklassiger Gegner war dabei ein guter Test für die Mannschaft. Wir haben in der ersten Halbzeit teilweise gut nach vorn umgeschalten und somit auch gute Tormöglichkeiten herausspielen können. Im Defensivverhalten, gerade bei langen Bällen, hatten wir unsere Probleme und die Gäste aus Weißwasser kamen wiederum zu einfach zu Torchancen und damit auch Toren. Das Spiel hat gezeigt, wo wir aktuell stehen und woran wir weiter intensiv im Training arbeiten müssen.

Zur Galerie – Hier klicken

Des Weiteren heißen wir Sebastian Müller im Team des HFC herzlich willkommen!

Mit Sebastian Müller können wir ein neues Gesicht bei unserem Männerteam vom HFC begrüßen.

Bereits mit 5 Jahren begann er bei Traktor Weißkollm seine Fußballerkarriere – hierzu trug unser Keeper Robin Marquardt auch einiges bei. Schon mit 18 Jahren zählte er mit zum Team der Aufstiegsmannschaft des SV Zeißig.
Unser Cheftrainer Stefan Hoßmang: „Basti ist ein spielstarker, technisch guter Spielertyp. Er kann zentral offensiv alle Positionen spielen. So erweitert er unsere Bandbreite im Offensivspiel.“