Bambini Spielrunde beim HFC

Nachdem unsere jüngsten Fussballer*innen lange auf Turniere verzichten mussten, standen die Spieler und Spielerinnen unserer G-Junioren am vergangenen Samstag endlich wieder auf dem Platz.

Die Bambini der G-Jugend vom HFC starteten im heimischen Jahnstadion in die Spielrunde des WFV auf sechs kleinen Spielfeldern und alle waren mit viel Spaß dabei und so hatten alle ihren großen Auftritt. Vor vielen Zuschauern, Eltern und Kindern erlebten die Anwesenden tolle, spannende und faire Fußballspiele. Da es bei den Bambini nicht um Platzierungen geht, sondern um den Spaß am Fußball kann auf einen gelungenen Samstag zurückgeblickt werden.

Zur Stärkung gab es durch unser Versorgungsteam selbstgebackene Kuchen sowie die klassische Bocki und natürlich Kaffee für die großen Zuschauer*innen. Danke an alle, die uns hier tatkräftig unterstützt haben!

Es war wirklich eine Freude, die Jüngsten endlich wieder kicken zu sehen.

Link zur Bildergalerie +++Hier klicken+++