SLR Elsterheide GmbH sponsert neue Trikots

Vergangenen Samstag gab es nicht nur Budenzauber bei uns zu bestaunen, nein auch unsere Jungs und Mädels der D-Junioren durften sich über neue Trikot-Sets freuen.

So übergab unser Sponsor SLR Elsterheide GmbH vor großer Kulisse in der Halle des BSZ zwei Trikot-Sätze in grün für die Heimspiele und grau, sollte das gegnerische Team mal in grün spielen. Wir sagen hierzu ein großes Dankeschön.

P.S.: Anne Hansetz von der Personalabteilung SLR-Elsterheide GmbH konnten wir noch etwas entlocken, so sagte sie uns, die Übergabe der Spielkleidung in grün und grau, solle ein erster Anfang der Zusammenarbeit mit dem Hoyerswerdaer FC sein, welche wir in Zukunft weiter ausbauen und langfristig gestalten wollen. Einfach Klasse von euch.

2023-02-11 Sponsoring Anne Hansetz von der SLR Elsterheide GmbH hat zum 1. Mal an dei D- Junioren des Hoyerswerdaer FC einen kompletten SatzSpielkleidung übergeben. Das Sonsoring mit dem HFC soll langfristig bestehen. Foto: Werner Müller

Bild 1 von 7