Saisonabschluss und Verabschiedung

Am Samstag, den 24. Juni 2023, fand der Saisonabschluss unserer beider Männermannschaften im Jahnstadion statt. Es gab leckeres Essen vom Schwein, und bei Musik und Fassbier wurde ordentlich gefeiert. Der Vorstand bedankte sich bei den Mannschaften für ihre Arbeit und wünschte allen eine erholsame, fußballfreie Zeit. Gleichzeitig wurde Marcel Bierholdt verabschiedet, welcher zur SG Striesen wechselt, da sich sein Lebensmittelpunkt durch Arbeit und Wohnen nach Dresden verlagert hat. Wir wünschen Marcel alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei der SG Striesen!
Am Montag, den 26. Juni 2023, startete dann ein Mix aus 1. und 2. Männern für fünf Tage zu einer Abschlussreise nach Bulgarien.
Nun heißt es erst einmal Urlaub, bevor die Erste am 14. Juli und die Zweite am 18. Juli wieder mit dem Training beginnen.