A-Jugend fährt Dreier ein.

Da man in der letzten Woche mit einer schlechten Leistung in Pirna zu Recht verloren hat, wollten wir es heute im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Pulsnitz/Großröhrsdorf besser machen. Der 2:0-Sieg geht aufgrund der Spielanteile und des Aufwandes, speziell in der zweiten Halbzeit, in Ordnung. Man war bemüht, die Vorgaben des Trainerteams umzusetzen, scheiterte aber trotzdem zu oft im Spielaufbau im letzten Drittel, um die Überlegenheit in Chancen umzusetzen. In der zweiten Halbzeit waren diese Chancen dann auch besser herausgespielt, nur die Verwertung ließ zu wünschen übrig. Alles in allem eine Steigerung zur Vorwoche, aber wir sind noch nicht in dieser Spielfreude aus der Hinrunde, wo wir zwingend wieder hinmöchten.