Großer Punktspielauftakt im Jahnstadion!

Das wird ein würdiger Pflichtspielauftakt für unsere Männermannschaften. Ab 13 Uhr treten zuerst unsere Reservekicker gegen den LSV Bluno an. Und direkt im Anschluss ab 15 Uhr empfängt unsere neue Kreisoberligamannschaft die DJK Blau-Weiß Wittichenau. Beide Spiele finden auf dem A-Platz im großen Stadion statt und werden ein erster Fingerzeig sein, wie sich die Spielzeit für unsere Teams entwickeln könnte.

Vor allem für die Hoyerswerdaer Fußballfreunde soll diese Partie Richtung weisend sein. Daher hier die wichtigsten Informationen für unsere Zuschauer.

Der Eintritt für diese Doppelveranstaltung kostet 3 Euro, ermäßigt 2 Euro. Kinder unter 14 Jahren haben kostenfreien Eintritt. Für Kinder hat der HFC auch eine Hüpfburg aufgebaut und damit Mama und Papa beim Fußball mitfiebern können, kümmern sich nette Helfer an der Hüpfburg um die Kleinen. Dazu kommt natürlich die fußballtypische Verpflegung mit Speis und Trank. Aber nicht nur an einen neuen Verein werden sich die Fans gewöhnen, auch eine neue Stimme ertönt im weiten Stadionrund: Der Hoyerswerdaer Musiker Ray Maddox wird die Zuschauer mit Infos versorgen.

Der Hoyerswerdaer Fußballclub lädt alle Fußballfreunde herzlich ein, bei unserer Premiere Gast zu sein und freut sich, wenn es gefällt und sie dauerhaft ihre Herz dem neuen HFC schenken!