Freude bei den Bambinis

Seit einigen Wochen dürfen wir nun endlich wieder unser liebstes Hobby frönen und nachgehen und man muss sagen: es hatte uns einfach gefehlt!

So konnten wir bereits vergangenes Wochenende nutzen und unseren zweiten Familientag feiern, sowie unseren treuen Vereinsmitgliedern ein großes Dankeschön aussprechen in einer gemeinsamen Feier im Ossi, aber dazu später mehr.

Aber nicht nur die „großen“ und „kleinen“ sondern auch unsere allerkleinsten – die Bambinis – dürfen wieder ran an den Ball. So lehren unsere Trainer Susi Bierholdt, Robbe Petzold und Enrico Krüger den jüngsten Vereinsmitgliedern das Fußball ABC mit Spiel, Spaß und noch mehr Spaß und man kann bereits jetzt schon den ein oder anderen kommenden Fußballkünstler erkennen, wie auch ihr bei den folgenden Bildern erkennen könnt.