C-Junioren: Testspiel, Abschluss und Verabschiedung

Am Freitag empfingen unsere C Junioren zum letzen Testspiel vor den Ferien den Königswarthaer SV.

Leider konnten wir das Spiel nicht positiv gestalten und verloren 1:4 (Tor durch Elias). Nach dem Spiel versammelten wir uns noch zum gemeinsamen Grillen, es waren auch einige Eltern dabei. Bevor sich auf Bratwurst und Steak gestürzt wurde, ergriff der Chefcoach nochmals das Wort. Er erinnerte die Spieler daran, daß man auch in den Ferien etwas für die Fitness machen sollte. Dann verabschiedeten wir noch unseren Aaron, der bekannterweise auf die Sportschule nach Cottbus wechselt. Als Geschenk bekam er ein von allen unterschriebenes HFC Trikot mit seiner Nummer.

Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem Weg.

Kommende Woche gibt es noch 2 Trainingseinheiten, bevor die Jungs und Mädels in die Ferien gehen.

P.S. ein großer Dank an Susi (Tr. Bambinis) und Uwe (ML 2.Männer), die sich an den Grill gestellt haben.

Co – Trainer
T. Bierholdt