Die neuen Spieler beim HFC

Wie bestimmt einige Mitglieder mit Adleraugen erkennen konnten, sind beim HFC zwei neue Spieler hinzugekommen!

Sebastian Müller wurde bereits herzlich Willkommen geheißen. Hier noch einmal eine kurze Vorstellung:

Bereits mit 5 Jahren begann er bei Traktor Weißkollm seine Fußballerkarriere – hierzu trug unser Keeper Robin Marquardt auch einiges bei. Schon mit 18 Jahren zählte er mit zum Team der Aufstiegsmannschaft des SV Zeißig.
Unser Cheftrainer Stefan Hoßmang: „Basti ist ein spielstarker, technisch guter Spielertyp. Er kann zentral offensiv alle Positionen spielen. So erweitert er unsere Bandbreite im Offensivspiel.“

Als weitere Verstärkung im Team begrüßen wir Bruno Laser.

Wir freuen uns, dass Bruno Laser uns ab sofort verstärkt. Seine Schnelligkeit und sein Ehrgeiz werden der Mannschaft helfen noch stabiler zu sein sowie bringt er Erfahrung aus der Landesklasse mit, so unser Cheftrainer Stefan Hoßmang.

Ein kleiner Steckbrief:

• Bruno ist 25 Jahre;
  • begann seine Fußballkarriere beim FC Lausitz
  • seine Stärken:
    • schneller quirliger Offensivspieler
    • eher auf der Außenbahn zu finden
    • Ist lieber der Vorbereiter

Herzlich willkommen Bruno in der HFC Familie!