Trainerlegende zum Geburtstag geehrt

Stolze 60 Jahre ist unser ehemaliger Trainer und weiterhin als Ratgeber sowie Turnieraufsicht tätige Ralf Witthuhn Ende April geworden.

Seit Mitte der 80er Jahre war er als Trainer auf verschiedenen Positionen tätig. So erwarb er die Qualifikation als DFB-Lizenz-Trainer und Vereinsmanager A des DOSB. Er wirkte als Vorsitzender des Jugendausschusses des Stadtverband Fußball in Hoyerswerda und zudem war er Trainer und Jugendleiter beim HSV 1919. Seine letzte Station war B-Jugendtrainer beim Hoyerswerdaer FC. Denn nach einem Schlaganfall im Jahre 2017 ist er gesundheitlich eingeschränkt und muss sich zu 100 % auf seine Gesundheit konzentrieren.

So war es für uns selbstverständlich Ralf alle Ehre zu erweisen. Vor dem Spiel unserer Zweiten gegen die Sportsfreunde aus Großdubrau gab es ein Präsent und viel Applaus von den Zuschauerrängen.

DANKE Ralf für dein jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz sowie weiterhin gute Gesundheit, denn auch im Ruhestand wirst du noch gebraucht!