U17 erkämpft sich ersten Punkt der Saison gegen Dresden

Am vergangenen Samstag kehrte unsere U17 mit einem verdienten Punktgewinn aus Dresden zurück. In einer hitzigen Partie, die bei extremen Temperaturen ausgetragen wurde, zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung, die zu einem 1:1-Unentschieden führte.
Die Anfangsphase verlief nicht ohne Herausforderungen, und wir gerieten früh mit 1:0 in Rückstand. Doch die Jungs zeigten ihren Kampfgeist und kämpften sich zurück ins Spiel. Schließlich gelang Marvin Kowalick ein sehenswerter Treffer, der den verdienten Ausgleich zum 1:1 markierte.
Das Spiel entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften gaben alles, und keiner wollte nachgeben. Am Ende endete die Partie gerecht mit einem 1:1-Unentschieden.
Das Trainer-Team Gutewort/Bierholdt ist stolz auf die Einstellung und den Einsatz, den die Spieler auf dem Platz gezeigt haben. Dieser Punktgewinn ist ein wichtiger Meilenstein für unser Team in dieser Saison.
Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und hoffen auf die Unterstützung unserer großartigen Fans!